20. Bonner Wirtschaftsgespräche – Wachstum für Bonn

Gestern durften wir die 20. Bonner Wirtschaftsgespräche – Wachstum für Bonn mit Stehtischen, Barhocker, Geschirr, Besteck, Pavillon, Personenleitsystemen, Kaffeemaschinen, Moderationswände, Moderationskoffer und Konferenztischen/-stühlen ausstatten.

Unter dem diesjährigen Motto „Wachstum für Bonn“ trafen sich rund 1200 Vertreter aus Wirtschaft, Handel, Politik und Kultur auf dem Vorplatz der Oper Bonn. Es wurden Gespräche geführt, neue Kontakte geknüpft, gegessen und getrunken. Gastgeber der jährlichen Gespräche sind Oberbürgermeister Ashok-Alexander Sridharan und die städtische Wirtschaftsförderin Victoria Appelbe.

Es war eine gelungene Veranstaltung mit einer perfekten Planung, Management und Umsetzung der Agentur LIW aus Bonn. Sehr gute Zusammenarbeit mit Marco Gallasch.

Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß.