Die ADFC Radreisemesse Hamburg

Das Team der Event Vermietung bedankt sich erneut für das entgegengebrachte Vertrauen beim ADFC Hamburg.
Wir freuen uns, auch in diesem Jahr, wieder ein Teil dieser tollen Veranstaltung ADFC Radreise-Messe Hamburg zu sein und Sie mit unseren Pinnwänden zu unterstützen.
Dieser spannende Artikel im NDR gibt einen kleinen Einblick in die Veranstaltung und den Veranstaltungsaufbau: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Radreisemesse-in-Hamburg,hamj54188.html
 
„In der Sporthalle Hamburg können sich Radsportfans rund um das Thema Fahrrad informieren. Gezeigt wurden viele verschiedene Typen vom Klassikern über E-Bikes bis hin zu Transporträdern. Aussteller geben Tipps für den Alltagsgebrauch, aber auch für Urlaubsreisen wie Touren durch China oder Kombinationsreisen mit Schiff und Bahn. Mit dabei ist auch das passende Zubehör vom Navi bis zur Kleidung. Die Messe wird vom Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club ADFC veranstaltet.“