Erfolgreiche Tage auf dem Bonn Fest

Vom 25.9. – 27.9.2015 fand das diesjährige Bonn Fest statt. Event Vermietung war mit seinem eigenen Stand ebenfalls dort.

Am Freitag wurden die Cases gepackt und mit dem Event Vermietung Transporter in die Stadt gefahren. Vor der Sportarena wurde der Stand mit dem beliebten Equipment aufgebaut.

Bereitwillig und voller Freude hat das Team allen Interessierten an diesen drei Tagen Rede und Antwort gestanden. Auf unserem roten Teppich fühlten sich die Besucher sichtlich wohl. Auch die paar Regentropfen, die am Samstag  runter kamen, konnten weder das Fest noch unseren Stand trügen.
Vom Personenleitsystem, über die Stehtische bis hin zu unseren Stellwänden und der Tagungstechnik, konnte man alles aus nächster Nähe begutachten.

Beim Rundgang des Oberbürgermeisters Jürgen Nimptsch über das Bonn Fest, kam es dann auch am Stand der Event Vermietung  zu einem informativen und interessanten Gespräch zwischen Geschäftsführer Axel Pfleger und dem Oberbürgermeister.

Das Bonner City Marketing hat dieses Jahr ganze Arbeit geleistet. Die Planung und Umsetzung unter der Regie von Maike Reinhardt war sehr professionell. Nächstes Jahr noch zu steigern wird schwierig.

Stand auf dem Bonn Fest Stand auf dem Bonn Fest Stand auf dem Bonn Fest