Event – Vermietung jetzt Mitglied bei City Marketing Bonn

Wir freuen uns sehr darüber mit dabei zu sein.
Am 16. April fand auch gleich anlässlich des regelmäßig stattfindenden Stammtisches des CITY-MARKETING BONN E.V.  ein Besuch beim General Anzeiger Bonn statt, an dem wir teilnehmen durften.

Viele Mitglieder der city-marketing bonn e.V., darunter auch das Team von Event Vermietung waren mit bei der Führung durch die Produktion des Bonner General-Anzeiger.

Um einen Blick hinter die Kulissen des General-Anzeigers zu werfen und zu informieren, welche Schritte  notwendig sind, damit wir jeden Tag unsere Zeitung mit den neuesten Nachrichten erhalten, lud der  General  Anzeiger zu einer Betriebserkundung ein. Im Anschluss an die ca. 1-stündige Führung wurden die Mitglieder noch zu einem Imbiss eingeladen. So hatten alle die Gelegenheit zum Austausch und zum Gespräch mit der
Redaktion.

Gruppenfoto Bonn City Marketing beim General Anzeiger Bonn

Foto von Marion Kaminski

Eine interessante Führung, wie wir fanden. Meterhohe Rollen Papier haben uns genauso beeindruckt wie die Tatsache, dass alles „über dir“ statt findet.
Die Halle mit mindestens  3 Ebenen sorgte für eine Menge Eindrücke.

Wir sagen Danke für die interessante Führung!

 

Logo Bonn City Marketing