Stellwände für den Qualitätszirkel „Eigensicherung“ im Polizeipräsidium

Event Vermietung freut sich mit den Stellwänden zu einer erfolgreichen Veranstaltung beigetragen zu haben.

Ein schönes Feedback von einem Mitarbeiter des Orga-Teams zu der Veranstaltung:

„Hierbei handelte es  sich um eine interne Veranstaltung der Polizei, bei der Fragen der Eigensicherung – auch anhand vieler praktischer Beispiele – nahegebracht werden sollten.

Zum Zeitpunkt der Erstellung der Fotos hatten die „Aussteller“ ihre Stände noch nicht vorbereitet und ihre Exponate noch nicht ausgebreitet.

Die Aufnahmen zeigen nur den Aufbau im großen Saal des Polizeipräsidiums, weitere Stände und Trennwände waren im Foyer aufgebaut.

Veranstaltung Polizei Köln Stellwände

Da von den verantwortlichen „Messecharakter“ gewünscht wurde, erfolgte der Aufbau der einzelnenThemenfelder in Form von „Ausstellungskojen“. Die Stellwände / Pinnwände / Trennwände eigneten sich hervorragend um die vielen Fotos wirksam präsentieren zu können.

Polizei_2

Polizei_3

Der Auf- und Abbau  waren schnell erledigt. Als hochmobile Lösung konnten die Trennwände dann problemlos in der benötigten Form zusammengestellt werden. Es ergab sich ein einheitliches und hochwertiges Bild.“

Vielen Dank für das freundliche und positive Feedback.