Unser Auftrag für Jugend Forscht in Wiesbaden

Die Event Vermietung liefert die Mietmöbel für die Jugend forscht 2014 in Wiesbaden

Mit rund 250 ausgewählten Besuchern wurde diese Jahr die „Jugend forscht“ auf dem Gelände des früheren Höchst Gelände ausgerichtet. Durch diese Veranstaltung will man hervorragende Leistungen und Begabungen der Schüler in den Bereichen: Naturwissenschaft, Mathematik und Technik födern. 65 Schüler präsentierten am 15.02.2014 Ihre 39 Arbeiten einer hochkarätigen Jury. Zur Landesausscheidung werden dann die drei 1. Platzierten zugelassen.

Der Wahl des Ausrichters fiel natürlich auf den profesionellen Betrieb der alten Höchst Werke. Die besonders gut geschulten Mitarbeiter arbeiteten Hand in Hand mit dem Lieferant: Der Event Vermietung. Das renomierte Unternehmen aus Bonn mit deutschlandweiten Mietstationen durfte die hochwertige Ausstattung an Design Stellwänden liefern. Dieses Spezial Produkt wurde eigens von dem Entwickler Axel Pfleger designed und wird von einem der größten Stellwand Bauer exklusiv nur für die Event Vermietung gebaut. Die weiteren Anforderungen an Design Tischen und Stühlen wurde ebenfalls von der Event Vermietung zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Die Auswahl der Partner unterlag hohen Anforderungen und dem 100% zuverlässigen Ablauf. Die Reputation und der gute Ruf der Event Vermietung eilt dem Unternehmen voraus.

Die pünktliche und zuverlässige Abwicklung wurde dem Auftraggeber vorher garantiert. Durch die vorhandene Mietstation der Event Vermietung in Frankfurt Rödelheim konnte die Anlieferung auf die Minute genau eingesteuert werden. Die Liefer- und Transportsicherheit wird im Raum Frankfurt, Wiesbaden, Mainz und Darmstadt durch die bis zu 10 Fahrer der Mietstation in Frankfurt Rödelheim gewährleistet. Auch das Zusammenspiel der einzelnen Stationen innerhalb von Hessen und NRW hat hervorragend funktioniert.

Wir bedanken uns für die absolut hervorragenden Zusammenarbeit mit dem Standort Betreiber und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung. Die gesamte Abwicklung hat auch unseren Servietechnikern großen Spaß gemacht. Das Motto war  einer für alle  und alle für einen – zusammen Hand in Hand. Auch zwischen den Technikern vor Ort und unserer Mannschaft gabe es ein super Zusammenspiel. Das nennen wir richtig guten Teamgeist und sehr gute Mitarbeiterführung.