Unser Auftrag im Frankfurter Literaturhaus für die Firma Santulan Veda

Bei unserem Auftrag in Frankfurt für das Unternehmen Santual Veda haben wir graue Pinnwände in das Frankfurter Literaturhaus geliefert. Das Anlass für die Anmietung war das 30 jährige Firmenjubiläum der Firma.  In diesem tollen Ambiente lud Santuial zum einem Infotag und Benefizabend ein. Die Grundlage für die Feier im Literaturhaus in Frankfurt der für die Firma wichtigste Standort von Anfang an; nämlich Frankfurt! Das Programm des Unternehmens welche frei übersetzt „Wissen und Leben im Gleichgewicht“ heißt war sehr informativ und bunt gestaltet. Der Besucher des Infotags konnte sich Massagen abholen , Yoga Workshops besuchen, Produkte testen, Infostände besuchen und vieles mehr. Das Motta des Infotages war „Ayurveda – die Anlietung zum Glücksichsein“. Das spätere Abendprogramm bot den Gästen eine Podiumsdiskussion, wobei der Dialog im Bereich Gesundheit – Kostenfaktor oder Ressource des Glücks geführt wurde. Des weiteren wurden auch von einigen Autoren die neusten Bücher vorgestellt. Die Moderation wurde von Gert Scobel dem bekannten Moderator von 3Sat durchgeführt. Für ausreichend kulinarischen Genuss wurde vor Ort durch den Catering Service gesorgt. Durch unsere Anliefeurng 1 Tag vorher und der Abholung einen Tag später konnten die Veranstaltung in uhe vorbereitet werden und nach dem Event in aller Ruhe wieder abgebaut werden. Dies war nicht nur für uns als Lieferant eine Erleichterung. Wir bedanken uns für den schönen Auftrag und die gute Zusammenarbeit.

Welchen Service bietet die Event Vermietung in Frankfurt?

Unsere Techniker sind immer mit vollem Arbeitseinsatz bei ihrer Tätigkeit. Speziell muss die komplette Logistik strategisch überlegt werden, denn gerade größere Veranstaltungen benötigen eine akkurate Vorbereitung bei einem mehrfach engen Zeitplan. Viele Veranstalter legen darum viel Wert darauf, bei ihrer Veranstaltung den Servicetechniker da zu haben, den sie jederzeit ansprechen können. Da die Event Vermietung zu den bedeutendsten Mietmöbel Vermietern in Germany & Europa gehört, ist es unser Ziel, alle Aufträge fachmännisch sowie zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln. Die Kunden sollen nicht nur mit der Logistik, sondern auch mit den gemieteten Metaplanwänden und der Veranstaltungstechnik glücklich sein. Selbstverständlich sind bei der Pinnwand Vermietung auch Kunden mit einem kleineren Auftragsumfang willkommen. Auch wenn diese nur eine einzelne Trennwand bzw. Metaplanwand mieten, ist der gesamte Auf- und Abbau gebührenfrei, wie bei den Großaufträgen auch. Unsere Kunden haben die Wahl zwischen Pinnwänden in  grau, blau und weiß. Somit können alle  Farbschemata perfekt bedient werden. Damit unsere Pinnwände praktikabel benutzt werden können, sind diese mit Rollen ausgestattet, um sie schnell zu verlagern. So können Sie die Pinnwände bei jeder Veranstaltung perfekt einsetzen. Wir bieten hochwertige Metaplanwände, wo die Füße sowie der Rahmen aus Aluminium bestehen und Premium Pinnwände, die dreifach faltbar sind und gleichzeitig am Fußboden anschließen. Im Großen und Ganzen können unsere Kunden bei der Pinnwand-Vermietung bis zu 450 Pinnwände und 400 Stellwände / Trennwände ausleihen.

Da wir unsere Event Vermietung bundesweit anbieten, können wir zügig auf Ihre Aufträge reagieren und auch in absehbarer Zeit Pinnwände für Ihre Veranstaltung bereitstellen. Beispielsweise sind wir vertraut mit Ausweichstrecken in den verschiedenen Städten, die im Falle von Staus relevant werden. Diese Kenntnis der Verkehrsknotenpunkte und Stau-Schwachstellen ist für Aufträge jeder Größenordnung enorm wichtig – selbst dann, wenn die jeweiligen Firmen nur einzelne Elemente unserer Konferenztechnik / Tagungstechnik ausleihen möchten. Auch kleinere Aufträge wickeln wir von Pinnwand Vermietung mit einer immensen Leidenschaft bzw. Akribie ab, so wie es auch unsere Großkunden aus Städten wie Mainz, Wiesbaden, Mannheim und Darmstadt gewohnt sind. Wir bieten unsere Vermietung keinesfalls nur in Germany an, sondern können ebenso Events unterstützen in der Schweiz, Österreich, Luxemburg, Belgien, den Niederlanden oder in Frankreich. Weil unsere Aufbauten sowie Anlieferungen so verlässlich ablaufen, konnten wir schon zahlreiche Stammkunden in ganz Germany  gewinnen. Zudem kommen kontinuierlich neue Kunden dazu.