Unser Auftrag in der Maag Event Hall in Zürich

Bei unserem Auftrag in Zürich haben wir die größte Startupfair Messe der Schweiz mit dem gesamten Equipment von 82 Pinnwänden, 87 Konferenztischen und 162 Stühlen ausstatten dürfen. Die erste Anlaufstelle vieler Startups und Jungsunternehmer lancierte am 17. September in der Maag Event Hall in Herzen von Zürich. Auf der Messe standen Networking und Geschäftsverbindungen / Anbahnungen im Vordergrund. Um auf sich und sein Unternehmen aufmerksam zu machen, standen den Jungunternehmern spezielle Bereiche wie z.B. Speakers Corner zur Verfügung. Interessant dabei war, dass aus allen Unternehmern 10 Startups ausgesucht wurden, um einer fachkompetenten Jury in einer Kurz Präsentation ihr Konzept / Ihre Geschäftsidee zu präsentieren. 3 Probanten gelang der Einzug in das Finale; der Gewinner erhält im Business Coaching im Startzentrum Zürich 1 Jahr lang einen kostenfreien Arbeitsplatz. Was nicht ganz uninteressant bzw. finanziell vorteilhaft in Zürich ist. Die gesamte Messe dient jungen Unternehmern einen ganzen Tag lang zum Networking und Anbahnen von wertvollen Geschäftsbziehungen und Kontakten. Die Messe wurde mit über 1000 Besuchern ein voller Erfolg, zu dem wir als Event Vermietung in Zürich beitragen durften. Auch Organisationen und Hochschulen stellten ihr Programm an Ständen vor, damit sich die angehenden Startup Gründer informieren konnten oder Informationen erhielten, wie man aus Forschungsergnissen neue Firmen gegründet hat. Auch das Thema Nachhaltigkeit wurde in „thematischen Corners“ präsentiert, wo der aktuelle Trend als Chance zur Nachhaltigkeit gesehen wurde. Um die pünktliche und zuverlässige Ausstattung zu gewährleisten wurden wir als Event Vermietung mit der Ausführung beauftragt. Wir haben uns über die Zuteilung des Auftrages sehr gefreut und haben den Auftrag zur vollsten Zufriedenheit der Veranstalter umsetzen können. Diese Mamut Aufgabe haben wir mit voller Einsatzfreude mit 4 Servicetechnikern vor Ort durchführen können. Der Aufbau war in 2,5 Stunden vollzogen und damit konnte die Messe pünktlich beginnen. Durch unseren eigenen, großen Mietpark an Mietmöbeln konnten wir die gesamte Ausstattung der Tischmesse aus einer Hand liefern. Dies war auch im Sinne der Auftraggeberin, einen Ansprechpartner vor Ort zu haben. Wir haben die gesamte Anordnung der Messe positioniert. Die Anlieferungsmöglichkeit vor Ort waren sehr gut und das Zusammenspiel mit der Veranstalterin war ausgesprochen gut und sehr harmonisch. Der Abbau des gesamten Equiment wurde in der Rekordzeit von 2 Stunden inkl. dem Verpacken und Einräumen in die Flightcases umgesetzt. Damit konnte die Messe auch pünktlich wieder schließen und die angemieteten Räumlichkeiten ordnungsgemäß verlassen werden.

Welchen Service bietet die Event Vermietung in Zürich noch?

Egal wie groß ein Auftrag ist, unsere Mitarbeiter zeigen volle Einsatzfreude bei jedem Auftrag. Sie können sich darauf verlassen, dass wir die Logistik der Veranstaltung im Auge haben und alles so abläuft wie Sie es wünschen. Wir bieten Ihnen daher freundliche Servicetechniker, die Ihnen vor Ort immer bei Fragen sowie Problemen beistehen können. Als einre der größten schweizer Pinnwand Vermieter ist es unser erklärtes Ziel, alle Aufträge in Zürich professionell abzuwickeln, und unsere Kunden hierbei voll und ganz zufrieden zu stellen. Die Kunden sollen keinesfalls nur mit der Logistik, statt dessen ebenso mit den gemieteten Metaplanwänden und der Veranstaltungstechnik glücklich sein. Dank unserer sehr guten Logistik sind wir im gesamten Schweizer Gebiet aktiv und können eine zuverlässige Lieferung der Metaplanwände zu jeder Zeit und an jeden Ort gewährleisten. Beispielsweise sind wir vertraut mit Ausweichstrecken in den unterschiedlichsten Städten in der Schweiz, die im Falle von Staus wichtig werden. Diese Sachkenntnis der Verkehrsknotenpunkte und Stau-Schwachstellen ist für Aufträge jeder Größenordnung enorm wichtig – selbst dann, wenn die jeweiligen Unternehmen nur einzelne Elemente der Seminartechnik leihen möchten. Die kleinen Aufträge werden von der Event Vermietung mit derselben Akribie und Leidenschaft abgewickelt wie bspw. Großaufträge in Basel, Luzern, Bern, Lausanne oder Genf,  und andere Projekte in der Schweiz. Auf Grund des gut ausgebauten Netzwerkes können wir sogar die Veranstaltungen unserer Kunden in Österreich, Niederlanden, Luxemburg, Belgien und Frankreich problemlos ausstatten. Weil unsere Aufbauten und Anlieferungen so zuverlässig ablaufen, konnten wir bereits zahlreiche Stammkunden in ganz Schweiz gewinnen. Die Anfragen an unseren Full Service in Schweiz werden immer umfangreicher und komplexer. Wir haben bisher jeden Auftrag erfolgreich abwickeln dürfen und freuen uns auf Ihren Anruf.

Für weitere Informationen können Sie gerne mit unserem Büro in der Schweiz Kontakt aufnehmen

Tel. 0041 – 435083365