Unser Lieferung an die SER Group im Kunstmuseum Bonn

Es wurde mehr als 200 ausgesuchte und geladene Gäste von der Firma SER im Kunstmuseum in Bonn für die Doxis4 BPM Premiere eingeladen. Diese gesamte Veranstaltung war ein Erfolg und wurde durch die Event Vermietung professionell unterstützt. Wir durften für den größten Softwarehersteller SER für Enterprise Content Management in Bonn unser Premium Personenleitsystem mit roter Samtkordel bereit gestellen. Es wurden unser Chrom Absperrpfosten mit chrom Kugelkopf eingesetzt und mit unseren Kordelsystem in Samtausführung benutzt. Der Look war einzigartig gut und kam bei den Gästen sehr gut an. Die Aufstellung und Montage wurde von unseren Technikern durchgeführt und war durch die örtliche Präsenz schnell und zügig ausgeführt. In Verbindung mit dem roten Teppich fühlten sich die Gäste herzlich willkommen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit vor Ort!