Zu Besuch bei Fujifilm Deutschland auf der Photokina 2016 in Köln

Was für ein tolles Wochenende! Um unser Know-How im Bereich Sofortbildkamera zu erweitern haben wir die diesjährigen Photokina in Köln besucht. Was Polaroidkameras anging war der Stand von Fujifilm Deutschland nicht zu übertreffen. Mit Produkten wie der Fuji Instax Mini 8 und passenden Fotopapier konnte Fujifilm auch dieses Jahr wieder bei uns und den Besucher punkten. Ebenfalls konnten wir einige Neuheiten wie den schwarz-weiß Monochrome-Instant-Film testen. Mit dem Shacolla Fotopapier können Polaroids rückstandslos im Indoor-Bereich angebracht werden.

Wir werden ausserdem einer der ersten deutschen Anbieter sein die diese Produkte im nächsten Jahr vermieten und verkaufen. Wir danken Fujifilm für die tolle Darstellung und Produktpräsentation.

photokina-collage blog in text